GEWERBEOBJEKTE

 

 

Unsere Häuser bieten optimale Gewerbeflächen für Gastronomie & Handel in einem pulsierenden Ambiente.

Alle Objekte befinden sich direkt im Zentrum der Stadt. Repräsentativ & praktisch zugleich.

Als regional sehr fokussiert operierender Immobilienentwickler liegt uns die Entwicklung unseres Stadtteiles natürlich ganz besonders am Herzen. Alle unsere freien Gewerbeeinheiten vergeben wir direkt und für unsere Mieter natürlich immer provisionsfrei.

 

LINZ

Der Linzer Hauptplatz wurde im 13. Jahrhundert planmäßig angelegt und ist mit seinen Abmessungen von 60 mal 200 Meter der größte Stadtplatz unter den Donau-Städten. Bestimmend ist die 1723 fertig gestellte Dreifaltigkeitssäule.

Die Linzer Altstadt, das „Dorf in der Stadt“ – Bewohner und Besucher wissen den Charme und den gemütlichen Charakter dieses Viertels zu schätzen. Geschäfte, Lokale sowie Bars in der Umgebung und am nahen Hauptplatz bieten Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung.

 


 

Geschäftsfläche in revitalisiertem Altstadthaus

4020 Linz, Hofberg 5
  • Fläche ca. 200 m2
  • Miete auf Anfrage

Büro/Praxis mit Blick auf den Linzer Hauptplatz - 106m²

4020 Linz, Hauptplatz 13
  • Fläche ca. 106,26 m2
  • Miete 1.300,52 €

 

.